Logo Kinderabenteuerhof
Spielende Kinder auf dem Kinderabenteuerhof

KINDERABENTEUERHOF AKTUELL

Stand 28.5: Alle  Angebote der offenen Kinder- und Jugendarbeit (offene Angebote Mo. bis Samstag, Pferdegruppen, Mädchengruppe) finden statt, aber mit Anmeldung und Teilnehmer*innenbeschränkung; Die  Verordnung orientiert sich an den Inzidenzzahlen. Momentan bieten wir immer 25 Kids die Möglichkeit, getrennt von den Hortkindern, am offenen Programm teil zu nehmen. Im July erwägen wir eine Änderung, die mehr Teilnehmer*innen ermöglichen, benötigen dafür dann aber einen Schnelltestnachweis (analog Schulerklärungen)

Die offenen Angebote pausieren immer in den Schulferien! Anmeldeformular für July erscheint am Mittwoch 16.6

Anmeldeformular Mai/Juni hier. Der offene Pferdestall am 19.6 muss leider ausfallen wegen parallel stattfindendem Wanderritt.

Es gilt weiterhin folgendes: Wir melden uns nur zurück, falls ein Angebot voll ist. (Anmeldungen mindestens  3 Tage vorab ! ) Die jeweiligen Ankunftszeiten, wenn möglich, bitte beachten. Wir arbeiten in Kleingruppen, die räumlich getrennt agieren. Wir freuen uns über Kids, die regelmässig kommen an einem bestimmten Wochentag oder auch mehrere Wochentage, Einzelbesuche genauso erwünscht.

Weitere Hinweise siehe Monatsprogramm

Hier finden Sie das aktuelle Hygienekonzept (stand 28.5)

Lieber Gruß
Joachim Stockmaier (für das Gesamtteam des Kinderabenteuerhofes)