Logo Kinderabenteuerhof
Spielende Kinder auf dem Kinderabenteuerhof

OSTER-UND PFINGSTFERIENPROGRAMM

liebe Eltern

Auf Grund behördlicher aktueller Auflagen müssen wir das Osterferienprogramm absagen.

Es gibt aber Notgruppen unter den gleichen Voraussetzungen wie Schulen und Kindergärten das handhaben, bitte bis Ende der Woche bei Bedarf uns den ausgefüllten Fragebogen zusenden.

Allen anderen werden wir die Beiträge zurückerstatten abzüglich einer Verwaltungspauschale von 15€; wir bitten dafür um Verständnis.

lieber Gruß,
Joachim (für das Gesamtteam des Kinderabenteuerhofes)

——

liebe Familien,

wir müssen (vorerst) das Pfingstferienprogramm absagen; es zeichnet sich immer mehr ab, das die Schließungen über den 19.4 hinaus gehen, und auch wenn wieder (Teil) Bereiche geöffnet werden, ist nahezu 100% sicher, das wir nicht ein Angebot im üblichen Umfang (80 bis 100 Kinder am Tag) anbieten können und dürfen.

Von daher bieten wir erst mal wie in den Osterferien Notgruppe(n) für Eltern in infrastrukturell wichtigen Bereichen an.

Wenn Sie/Ihr zum beschriebenen Personenkreis gehören, bitte  Anmeldeformular benutzen, wir werden dann Gruppe(n) mit max 4-5 Kinder anbieten, die räumlich getrennt das Ferienprogramm erleben können.

Je nach Bedarf gibt es die Kinderabenteuerhofgruppe , eine Waldgruppe und eine Gartengruppe (Angebot im Gemeinschaftsgarten) .

Sollten sich neue Bedingungen ergeben (z.b das doch mehr Angebote als Notfallbetreuung möglich ist) werden wir Sie/euch umgehend informieren.

viele Grüße

Joachim Stockmaier

____

Formblatt für systemrelevante Berufe und Einzelfallanfragen
Fragenbogen Notfallbetreuung